zu den Bürozeiten +49 (0)611 - 999950  | in dringenden Notfällen +49 (0)611 - 9999599         Impressum | Datenschutz

Unfallversicherungsrecht

Fast jeder hat heute eine Unfallversicherung – oder sogar mehrere.

Man bezahlt seine Prämien und hofft aber, dass man sie hoffentlich nie in Anspruch nehmen muss. Tritt dann doch der Versicherungsfall ein, gibt es oftmals Probleme. Die Versicherung weigert sich, Leistungen zu erbringen. Unzählige Fragen tun sich auf.

• Liegt tatsächlich ein Versicherungsfall vor?
  • Ist durch den Unfall eine Invalidität verursacht worden?
  • Besteht eine unfallbedingte Minderung der Erwerbsfähigkeit?
  • Welche Fristen sind zu beachten?

Viele Fragen, viele Probleme.

Wir helfen Ihnen auch hier. Verschenken Sie keine Versicherungsleistungen, sondern nehmen Sie unsere fachkundige Hilfe in Anspruch. Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Versicherungsrechts und vertreten gerne Ihre Rechte gegenüber gegnerischen und Ihren eigenen Versicherungen.

Im Unfallversicherungsrecht gibt es teilweise sehr schwierige Sachverhalte, die für einen Laien kaum nachzuvollziehen sind. Nehmen sie unsere Hilfe in Anspruch, um die Ihnen zustehenden Ansprüche zu erhalten.

Foto: © Ingo Bartussek · stock.adobe.com